Informationen zur Tennis-Sparte

in diesem Jahr wurden 4 Mannschaften zum Punktspiel-betrieb angemeldet:
1 Damen                                    1 Herren
1 Juniorinnen                           1 Junioren

hier bzw auf der Internetseite findet ihr Termine und weitere Informationen
Tennis-Informationen:

TSV JHV 2019 am 26.03.2019

Verein kürt Sportler des Jahres

Vorsitzende Marion Kuhn ist beim TSV Süderlügum einstimmig für weitere vier Jahre in ihrem Amt bestätigt worden

Die langjährige Vorsitzende des TSV Süderlügum und Umgebung von 1920, Marion Kuhn, ist während der Jahreshauptversammlung einstimmig für weitere vier Jahre in ihrem Amt bestätigt worden. 

Bericht lesen

Bilder der JHV anzeigen

Protokoll vom 26.03.2019

Trainingsanzüge für G-Jugend

Unsere G-Jugend freut sich über neue Trainingsanzüge. Gestiftet wurden diese von der Zimmerei Dennis Schmidt aus Süderlügum. Vielen Dank dafür sagen unsere jüngsten Nachwuchskicker

Artikel vom 26.03.2019

FFS kommt vom  12.-14. Juli 2019

Bilder vom FFS aus 2018

Ferienfußballschule kommt erneut nach Süderlügum! 

Nach den großen Erfolgen in den letzten beiden Jahren mit über 50 Teilnehmern bieten wir  vom 12.07.-14.07. wieder ein großes Fußballcamp in Zusammenarbeit mit der FFS-Ferienfußballschule auf unserer Sportanlage in Wimmersbüll an. Trainiert bei den Trainern mit der weltweit wohl größten Camperfahrung, genießt den unvergleichlich hohen Umfang inkl. Nike-Trikot, 23 Stunden Fußballaction, Pokale, kognitives Fußballtraining mit dem neuen Light-Trainer, Training mit den Ballkanonen und den Balltrampolinen, tägliche Turniere, Verpflegung und viele Überraschungen – starke Neuerungen im Trainingskonzept und beim Trainingsmaterial! Alle fußballbegeisterten Jungen und Mädchen im Alter von 6-17 Jahren können sich ab sofort anmelden. Ihr werdet Spaß haben und das FFS-Trainerteam wird euch un-abhängig von eurem Leistungsstand voran bringen! Telefonische Informationen und Anmeldeformulare gibt es bei Mathias Carstensen unter der  Telefonnummer 04663/1880226 oder direkt auf der Homepage der Ferienfußballschule unter www.fussballferien.com.