Scheine für Vereine

Liebe Vereinsfreunde,
wir haben großartige Neuigkeiten für alle Vereine und Schulen da draußen: Die Aktion “Scheine für Vereine” von Rewe startet ab dem 1. Mai 2023 wieder! Diese Aktion ermöglicht es, Prämien für die Sammlung von Rewe-Scheinen zu erhalten, die bei teilnehmenden Rewe-Filialen eingelöst werden können.
Wir freuen uns sehr, dass Rewe erneut ein solch wertvolles Unterstützungsprogramm auflegt.
Auf unserer Webseite finden Sie alles, was Sie über die Aktion wissen müssen: von allgemeinen Informationen bis zu Tipps, wie Sie möglichst viele Scheine sammeln können. Denn je mehr Scheine Sie sammeln, desto höher wird die Prämie, die Ihr Verein oder Ihre Schule erhalten kann. Wir möchten alle Vereine und Schulen ermutigen, sich zu beteiligen und das Beste aus dieser großartigen Aktion herauszuholen.
Wir wünschen Ihnen viel Erfolg beim Sammeln und Einlösen der Scheine und hoffen, dass die Aktion “Scheine für Vereine” von Rewe erneut ein großer Erfolg wird. Lassen Sie uns gemeinsam dazu beitragen, dass unsere Gemeinden und Schulen weiterhin florieren und gedeihen können.